DvD abend !

 
Bonjour !
 
Joar, letzte Nacht wollte Julia eigentlich bei mir pennen, nachdem wir uns bei Singstar die Stimmen rausgesungen haben, aber als wir dann abends nochmal draußen waren und Herr Wins und Herr Jansen aufgegabelt hatten, beschlossen wir, alle vier bei Herr Wins zu pennen und einen "DvD abend" zu machen.
 
Stellt euch vor, den haben wir wirklich gemacht xD
Joar, haben den Film "TUBE" gesehen.
Son komischer Japsen Aktionfilm, bei dem man schön einschlafen kann, aber wir haben uns wacker geschlagen und sind erst nach dem Film eingepennt so zwischen 12h und 1h !
 
Heute morgen aufgestanden um halb 11, mit lauter Musik hat dann Schatz, Michi und Julia im Wohnzimmer geweckt und dann nachher gefrühstückt und und und ...
Zu Hause angekommen, also Julia und ich, und gleich mussten wir wieder Mittag essen *kotz* (Der Bauch war noch vom vor ner halben Stunde Frühstück voll !)
 
Naja und jetzt sitze ich hier, Julia noch am Duschen und gleich mal sehen was wir machen ...
 
 
Also bis bald =)
Bye Bye ...
 
..cYa..
 
 
MerLe
26.10.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de