Leila : » Wir machten unsere Bekannschaft in der dritten Klasse. Anfangs konnten wir uns nicht ausstehen, doch von Zeit zu Zeit wurden unsere Kominikationen immer harmonischer, welches sich schließlich zu einer unzerbrechlichen Freundschaft bildete. Wir bauten Vertrauen auf, erzählten uns alles, erlebten vieles gemeinsam und heute kennen wir uns schon gute 7-8 Jahre. Wir stritten oft und doch fielen wir uns wieder in die Arme. Der 23.o8.2oo6 ist unser Tag, andem wir zu SchniDDe &'nd Schneqqe wurden =) Mausy? Du bist mir so verdamt wichtig. Bitte lass unsere Freundschaft für immer halten «3

Julia : » Meine Frau =) Schließlich sind wir seit dem 12.o2.2oo6 verheiratet und sind seit dem sehr glücklich. Doch aber auch die 5 Jahre davor, die wir uns mittlerweile schon kennen, waren wundervoll «3 Wir sind zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Haben Scheiße gemacht, Ärger bekommen von den Eltern, aber es trotzdem wieder gemacht. Denn wenn wir beide uns was in den Kopf gesetzt haben, kommt es da nicht so schnell wieder raus. In der fünften und sechsten Klasse waren wir die besten Freundinnen. Doch auch jetzt, wo wir es nicht mehr sind, erzählen wir uns alles, als wären wir Geschwister. Wenn ich mit dir rede, kommt es mir so vor, als ob ich mit einem Menschen rede, den ich seit meiner Geburt kenne, denn du bist so verständnisvoll und weiß wie ich fühle und einfach alles über mich. Es ist einfach ein Geschenk Gottes jemanden wie dich zu kennen ! Schatzy glaub dran, no one » can't hold us dowm « für immer und ewig.

Chris : » Ach ne mein Engel =) Wir kennen uns schon 2 jahre und ich bereue es nicht, damals nach deiner Handynummer fragen zu lassen, denn du bist echt ein Freund auf den man zählen kann. Du bist immer für mich da, wenn ich traurig bin, denn dann bringst du mich iregndwie immer wieder zum lachen, wenn mir langweilig ist, bist du da und redest über irgendeinen Scheiß und beschäftigst mich. Also seh das jetzt posetiv *hehe* Unsere Geschichte ist eigenlicht ganz simple. Ich, ein Mädchen von 12 Jahren damals, hatte dich durch den Sport kennen gelernt bzw. hatte dich in meinem Visier und ließ für mich die Handynummer holen durch eine Freundin. Ich bekam sie und schrieb dir sofort ne Sms, wodurch wir ins Gespräch kamen. Und sieh einer mal wo wir jetzt sind ! Ich bin 14 und du bist 18 und immer noch sind wir im Kontakt. Das einzige, was sich verändert hat ist, dass unsere Freundschaft stärker geworden ist und wir uns immer mehr vertrauen. Chris damit möchte ich nur sagen, dass ich dich nicht verlieren will, denn so einen Freund wie dich gibt es nicht oft auf der Welt «3

Michi : » Du bist der Homie meines Schatzes und von mir hamma Freund geworden. Du bist meist lustig, reißt zu jedem Passanten oder Gegenstand einen Witz und bringst mich jedesmal wieder zum lachen. Doch man kann mit dir auch vernüftig reden, was ich an dir auch sehr zu schätzen weiß. Denn du hast einen Teil dazu beigetragen, dass mein Schatz und ich zueinander gefunden haben =) Danke ! Obwohl ich dich noch nicht all zu lange kenne, kann ich schon sagen, dass ich dich nicht wieder verlieren will «3

Micha : » Unser Knuddels-Freak :D Oh man, du bist echt ein hamma Freund. Kennen tuh ich dich jez auch schon gut ein halbes Jahr. Wir lernten uns in einer Zeit kennen, wo es mir scheiße ging und ich am Boden zerstört war. Und wer war für mich da? Du ! Danke ... Dir habe ich so vieles zu verdanken. Unteranderem habe ich durch dich über meinen Ex hinüber kommen können und in so einigen Sachen warst du immer an meiner Seite. Doch das Wichtigste, was du überhaupt für mich getan hast, wenn auch unbewusst, ist dass du Anatol und mir die Bekanntschaft gemacht hast und wie sich das entwickelt hat, siehst du ja heute =) Ich kann mich noch gut an unseren heftigen Streit erinnern wegen deiner Kette. Damals wusste ich nicht, den Wert an der Kette zu schätzen, doch heute weiß ich es und kann es nachvollziehen. Hätte ich es nicht gekonnt, wären wir heute keine Freund mehr. Während unseres Streitest habe ich richtig gemerkt, wie wichtig mir du bist. Denn als du den Satz gerissen hattest, dass wenn ich es nicht einsehen würde, unsere Freundschaft vorbei wäre, hätte für mich eine Welt zusammen brechen können in diesem Moment. Micha du bist einfach ein hamma Freund und ich will dich nicht verlieren «3

Anna : » Meine Kleine Maus =) Wir kennen und schon seit der ersten Klasse und waren von dort an unzertrennlich. So schien es jedenfalls bis zu dem Tag, wo fest stand, dass du auf die weiterführende Schule IGS gehst und ich auf die Holstenschule. Doch trotz allem blieb unsere Freundschaft erhalten und heute kennen wir uns schon fast 10 Jahre lang ! Ich will dich einfach nicht verlieren, auch wenns manchmal nicht so rüber kommt, denn du bist meine erste Freundin und ich möchte einfach das es so bleibt «3

» weitere Freunde ( dieReihenfolge hat nichts zu bedeuten ! ) «
Biggi ( Papa )
Kevin ( Bruderherz )
Rene P.
Angie
Shana
Mirko
Lenny
Mareike
Pipo
Kiki
Domi
Mone
Minea
Rene
Steven H.
Steven
Matze
Lisa
Mona
Toby
Benny
Pinky
Marina
Susi
Timmy 
Patrik
Paddy
Karsten
Aliya
Michi ( Basketball )
Michi ( bLuN4 )
Sophie ( Knuddelbär1235 )
Sophie ( Sophie556 )
Silja
Dennis B.
Dennis
Sandy
Björn
Jenny
Boris
Anna S.
Mandy
 
wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich dies um Entschuldigung und mir dann einfach bescheid sagen !
Gratis bloggen bei
myblog.de